Kroatien Rüstzeit im Herbst

6. September 2023

Jugendfreizeit: ab ans Meer! An der Adria in Kroatien den Sommer verlängern!

1.-11.Oktober(!) 2023

Du hast noch keine Pläne für die Herbstferien? Du hast Bock auf Meer, Sommer, Sonne und coole Aktionen? Dann fahre mit uns nach Kroatien! Auf dich warten: 11 Tage campen direkt an Adria, schlafen im 6mann/frau Zelt oder am Ufer, viel freie Zeit, nette Leute kennenlernen, wilde Wasserfallpaddeltour, schnorcheln, schwimmen, faulenzen, surfen auf dem Brett mit Wind, Ausflüge im Kleinbus, eine Bergtour und Shoppen in der Stadt Zadar, Kreativangebote, Meetings mit Gott und gemeinsame Verpflegung im Camp!

Lust bekommen dann melde dich gleich hier oder unter bit.ly/kroatienrüstzeit an! Die Plätze sind begrenzt!

Die Rüstzeit Ein Angebot der Kirchgemeinde Gottleubatal und der Evangelischen Jugend Pirna.

Hier noch ein paar Hardfacts:

Zeltplatz: Autocamp Punta sibuljina

Tribanj bei Starigrad (50km NW von Zadar)

Tel: +385 989197301

Kosten: 250 €  (Teilnehmer*innen außerhalb Landkreis Sächs.Schweiz/Osterzg.: 320 €)